Wir haben Herz und Seele
     Wir haben Herz und Seele

Rüden aus Moreni 

Ranger ca. 3 Jahre ca. 45 cm "MORENI"

Ranger ist ein kleiner,3 Jahre alter, Hundejunge von 45 cm.

Er kam mit anderen Waisen-Welpen ins Tierheim, alle wurden auf einem Feld ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.

Wenn sie nicht so schnell von dem Team Shelter "Moreni" gefunden worden wären, hätten sie es nicht überlebt. Die Kleinen wurden einfach zum Sterben zurück gelassen!!! Ranger ist freundlich und lieb zu und mit anderen Hunden! Er liebt es zu laufe, toben und zu spielen. In und bei einer lieben Familie würde er sich sehr wohl fühlen und ein idealer Familienhund werden. Er ist ein kleiner schlauer Junghund, der mit etwas Geduld und Liebe, schnell lernen wird.

Auch über eine liebe Pflegestelle würde sich RANGER sehr freuen, um dort auf sein endgültiges zu Hause warten zu können. Mit einem EU Reisepass, geimpft, kastriert und gechippt kommt er zu Dir. Wir freuen uns auf Eurer Anfrage. Herzlichen Dank, Euer vermittelndes Team Deutschland Strays United e. V.

 

 

Felix geb. 2018 ca. 45 cm "MORENI"

Felix ein kleiner süßer Hundejunge, von einem Jahr mit einer wunderschönen Kopfzeichnung und seinem schönen Lächeln, sucht ein liebes zu Hause Er ist sehr verspielt, fröhlich und immer liebenswert zu Menschen und anderen Hunden Am liebsten würde er seine liebe Pflegerin gar nicht mehr aus dem Kennel herauslassen, denn er liebt es zu spielen und gestreichelt zu werden Gerne würde er all die Sachen lernen die ein junger Hund lernen muss und sich sehr darüber freuen wenn er bei diesen Dingen gefördert wird. Er kennt leider nur die Aussicht aus dem Kennel und würde so gerne die Welt kennenlernen. Mit einem Spielzeug spielen, über Wiesen rennen, an Bäume schnuppern und dann müde neben seinem geliebten Menschen von diesen schönen Dingen träumen.

Bist Du der Herzensmensch der ihm diese Träume ermöglicht? Felix würde auch gerne auf eine Pflegestelle ziehen und dort auf sein endgültiges zu Hause warten.

Felix ist ein junger Hundejunge von ca. 1 Jahr. Er ist ca. 45 cm.

Mit einem EU Reisepass, geimpft und gechipt kommt er zu Dir.

Wir freuen uns auf Eurer Anfrage. Herzlichen Dank, Euer vermittelndes Team Deutschland Strays United e. V.

 

 

Markus geb. 2018 ca. 40 cm "Moreni"

 

Der kleine Marcus wurde auf der Straße gefunden, hilflos und winselnd liegengelassen. Der kleine Schatz wurde von einem Auto angefahren. Er wurde zu Ärztin Malina gefahren, denn er hatte eine große klaffende Wunde unter seinem rechten Hinterbeinchen. Diese Wunde musste natürlich genäht werden. Zwar war er Ängstlich, aber sehr lieb bei der Behandlung. Der kleine, sehr liebe Schatz, liebt jede Sekunde die man ihm Widmet und er gestreichelt wird. In seinen Äuglein sieht man noch die Angst und Schmerzen, aber bald wird er begreifen, das er nun in Sicherheit ist. Wenn er ganz Genesen ist kann er bald seine Reise antreten! Er sucht ein zu Hause mit geduldigen, lieben Menschen, wo er ankommen darf und all seine schrecklichen Erlebnisse und Schmerzen die ihm zugefügt wurden vergessen wird. Und freut sich, wenn ihm beigebracht wird, was eine junger Hund kennen und lernen muss. Zu einer Pflegefamilie würde er auch gerne ziehen und dort auf seine Familie und sein für immer zu Hause warten. Marcus ist ca. 1 Jahr alt und 40 cm, noch nicht kastriert Mit einem EU Reisepass geimpft und gechippt kommt er zu Dir Er ist im Shelter MORENI beherbergt Wir freuen uns auf Eure Anfrage Herzlichen Dank Euer vermittelndes Team Deutschland Strays United e. V.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minya Pahaska