Wir haben Herz und Seele
     Wir haben Herz und Seele

GRI

Dieser junge und gesunde, zuckersüsse Hundejunge ist aufgeweckt, neugierig und seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt und voller Energie.

Er ist mehr als bereit für ein passendes für immer Zuhause und wartet sehnsüchtig auf eine liebe und hundeerfahrene Familie, wo er erwachsen werden darf.

Ein Zuhause, das ihm das Hunde 1x1 beibringt und ihn geduldig und liebevoll in ein neues, besseres Leben begleitet.

Der Süße würde sich auch sehr über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, die ihn bei seinen ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis er ein passendes für immer Zuhause gefunden hat. GRI wird ausgewachsen etwa 40cm gross, er ist gechippt, vollständig geimpft und kommt kastriert und mit einem EU-Heimtierpass zu dir.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minya Pahaska