Wir haben Herz und Seele
Wir haben Herz und Seele

Tiere bei Anda Popescu, Kontakt über uns oder direkt an Anda (bitte in englischer Sprache) per PN

Anda´s Facebook-Seite

Happy Dogs Moreni - einfach mal reinschauen Hier geht es zu den Adoptionstieren in Moreni

 

 

Tiere aus Plopeni und Urlati 

 

Plopeni ist ein öffentliches Tierheim.

Hier hat Anca Toma bereits vor Jahren einen Vertrag ausgehandelt, der beinhaltet, daß die Tiere nicht getötet werden, dafür müssen sie aus privaten Mitteln versorgt, sprich gefüttert und medizinisch versorgt werden.

Dies wird mit viel Liebe und Hingabe erfüllt.

Wir waren selten in einem so sauberen und gut geführten Tierheim. Jedes Tier, daß aus Plopeni adoptiert wird, wird durch ein anderes Tier aus der Tötungsstation ersetzt.

Anca versorgt nicht nur Tiere in beiden Sheltern, sie kommt auch auf der Straße an keinem Tier vorbei ohne es zu füttern und verletzte Tiere in die Klinik mitzunehmen, in der sie praktischerweise auch arbeitet. Sie hat eine tiermedizinische Ausbildung und weiß genau was sie tut. 

 

In dieser Gruppe findet ihr Adoptionstiere aus Plopeni

Tiere bei Adriana Luiza, Kontakt über uns oder direkt an Adriana (bitte in englischer Sprache per PN

Adriana´s Rescue Center

In dieser großen Hofanlage, die durch ein großes abschließbares Tor geschützt ist, leben die meisten Hunde frei. Leider müssen auch hier unverträgliche oder kranke Tiere separat in Zwingern gehalten werden. Die Tiere werden täglich gefüttert. Hier wird auch kastriert und medizinisch versorgt, so wie es die Mittel zulassen. Die Tiere sind gut sozialisiert und wir wurden von ca. 50 Tieren stürmisch begrüßt, laut....aber sehr friedlich.

Wie alle Hunde, die uns in Rumänien begegnet sind, sehr freundlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minya Pahaska