Wir haben Herz und Seele
Wir haben Herz und Seele

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Corinna (Montag, 18. August 2014 16:25)

    Ich kann euch nur meinen allergrößten Respekt aussprechen. Wir waren jetzt schon 2 mal dabei,diese wunderbaren Aktionen zu unterstützen. Twins Doc wird auch wieder dabei sein und das bestmögliche
    versuchen,viele Spenden zu sammeln!

  • Minya (Sonntag, 03. August 2014 18:34)

    ohhh, da haben meine beiden Lieblings-"Kläuse" den ersten Eintrag erwischt. Ihr gehört genauso zum Team, denn ohne Sammelstellen wie Eure wäre es nicht möglich so viele Hilfsgüter zu schicken. Ihr
    könntet auch Zuhause am dicken Zeh nuckeln, tut ihr aber nicht, sondern arbeitet in der Freizeit für den TS und betreibt den Daheim auch bei Euren süßen Fellnasen ;-) LG "Minya"

  • KPS (Sonntag, 03. August 2014 15:45)

    Hehehehe da bin ich wieder und bleibe auch, die Sammelstelle in Köln......

    LG
    KPS

  • Klaus Störkel (Sonntag, 03. August 2014 15:41)

    Was eine tolle Seite !
    Leider müssen sich Menschen zusammen tun um gegen diese Unmenschlichkeit anzugehen.
    Und hier hat sich eine Super Truppe zusammengefunden die wirklich etwas bewegt. Diese Tierschützer zu unterstützen bedeutet: Hilfe zu Hilfe zu leisten.
    Ich möchte für alle in der Vergangenheit, der Gegenwart und die Zukunft geleistete Aktionen meinen Dank aussprechen.
    Macht bitte weiter so und bleibt wie ihr seit.
    Gruß Klaus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minya Pahaska