Wir haben Herz und Seele
     Wir haben Herz und Seele

Hunde aus Pflegestellen

Bobby/Ploppy Ploppy, geb. 2012, männlich, kastriert

Bobby (heute Ploppy)

Er kann nicht vermittelt werden. PLOPPY ehemals Bobby ist auf Pflegestelle in Deutschland Leverkusen. Doch auch er möchte endlich bei seiner eigen Familie einziehen dürfen!! Deshalb wartet er nun bis sich seine Familie bei ihm meldet.dort auf seiner Pflegestelle kann er gerne nach Absprache besucht werden!! wir freuen uns auf deine Anfrage Herzlichen DANK Kontakt: Deutschland: Alex Knauer Karina Knauer Schweiz: Hope Lachat

 

Text der Pflegestelle:

PLOPPY wurde wegen Überforderung abgegeben. Der kleine Mann hat einen Dickschädel und delegiert gerne ;). Wenn man ihm aber zeigt „so geht das nicht“, versteht er schnell und ordnet sich unter. PLOPPY ist verträglich und lustig.
Wir suchen für den kleinen Rüden einen ruhigen Haushalt, Kinder sollten bereits älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Gerne kann PLOPPY auch zu einer alleinstehenden Person oder zu einem Pärchen. Ein Besuch in einer Hundeschule wäre toll, ist aber kein Muss. Eine nette Dame als Zweithund fände Mr. PLOPPY sicher gut, aber auch über eine Couch für sich alleine hätte PLOPPY nichts einzuwenden. An der Leine läuft der kniehohe Mann sehr angenehm. Sie haben ein Couchplätzchen frei? Dann kommen sie PLOPS besuchen! Köfferchen sind gepackt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minya Pahaska