Wir haben Herz und Seele
Wir haben Herz und Seele

Snoopy & Jenny

Als ich auf den Bilder diesen kleinen schwarz weißen Hund das erste mal sah blieb mir fast das Herz stehen.

Er sah aus wie unser Familien Hund den wir ein paar Jahre vorher haben einschläfern müssen.

Die Bilder von ihm ließen mich die nächsten Nächte einfach nicht mehr los und ich entschied mich zur Patenschaft für ihn.
Er bekam von mir den Namen Snoopy und ich überlegte hin und her wie ich es schaffen könnte das ich den kleinen Mann zu mir nehmen konnte.
Und was soll ich sagen wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Am 29.Mai.2016 war es dann auch soweit - klein Snoopy kam in Aachen an.

Diese Gefühle dieses kleine schüchterne Wesen das erste mal im Arm zu halten werde ich nie wieder vergessen.

Auch das erste zusammentreffen mit seinem großen Mitbewohner verlief so harmonisch als ob die zwei sich schon immer gekannt hatten. Schwieriger war es da mit den gefiederten Mitbewohnern aber auch die hat er mittlerweile akzeptiert. ?


Er brauchte ein paar Tage um wirklich anzukommen.

Aber er ist seit dem ersten Tag ein sehr unproblematischer, aufgeschlossener und sehr verschmuster Zwerg, der genau weiß was er möchte und was nicht. Er hat unser kleines Rudel super vervollständigt.
Ich würde ihn jederzeit wieder aufnehmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minya Pahaska