Wir haben Herz und Seele
Wir haben Herz und Seele

unser Clown geht nach Hause

Sigrid & Chewbacca (Heute Lucky)

 

Ein Schätzelchen, das uns allen sehr am Herzen liegt, durfte am letzten Samstag in sein FÜR-IMMER-ZUHAUSE reisen.

 

Kleiner Clown Chewbacca, nun mit dem tollen Namen LUCKY, lernte am Samstag spät am Abend seine liebe neue Mama Sigrid kennen und ist seither genauso verliebt in sie wie sie in ihn.

Der kleine Mann, der Dank der lieben Elisabeth Nossel an den Kirschäuglein behandelt werden konnte, hat es geschafft.

Und eigentlich retten die beiden sich gegenseitig. Sigrid verlor im Mai ihre treue kleine Maus und war unendlich traurig, die Fröhlichkeit war aus ihrem Leben gegangen. Ihr guter Freund Bodo konnte das nicht mehr mit ansehen und sah sich im Internet um. Er fand Lucky, zeigte ihn ihr und...sie sah LUCKY und verliebte sich auf der Stelle.

Dann ging alles recht schnell. Minya Pahaska machte die Vorkontrolle und war sofort überzeugt: dort wird Lucky ein kleiner Prinz sein!

Das Warten hatte am Wochenende dann endlich ein Ende.

Spät am Samstagabend bekam Sigrid ihren Schatz in die Arme gelegt. Vom ersten Moment an hatte der kleine Kerl vollstes Vertrauen zu Sigrid.
Und nach dem ersten Leckerli war es um beide geschehen ❤️

Nun gehen sie zusammen spazieren und LUCKY genießt das Kuscheln in vollen Zügen.

Danke Anca, dass Lucky leben darf!
Danke Marian Bro & Team für den sicheren Transport in das neue Leben.

Danke dem Team Anca Toma

Danke Sigrid

Und Dir kleiner LUCKY alles alles Liebe im ZUHAUSE

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minya Pahaska